Vorsorge

Bei der gynäkologischen Vorsorge nutzt mir meine langjährige Erfahrung. Prävention steht im Mittelpunkt. Bei Beschwerden bin ich immer an der Ursache interessiert und behandele nicht nur Symptome. Die Therapie mit natürlichen (bioidentische Hormonen) und die Homöopathie und Phytotherapie werden miteinbezogen. In der Diagnostik steht mir die neueste Ultraschalltechnologie zur Verfügung.

Bei der Brustvorsorge  ist für die Diagnostik die Ultraschalluntersuchung von besonderer Bedeutung. Dank der neuen Technik ist es möglich, schon kleinste Gewebsveränderungen zu erkennen. Besonders bei der Erkrankung an Brustkrebs kann  eine frühe Erkennung für die weitere Lebensqualität mit entscheidend sein. Mir steht ein Ultraschallgerät mit der zur Zeit bestmöglichsten Auflösungstechnik zur Verfügung.